Becker Vertriebs GmbH

Branche:

Verarbeitendes Gewerbe
Reiseverbindungen im RNN:

Becker Vertriebs GmbH

Über das Unternehmen

Becker Vertriebs GmbH - Ihr Spezialist für Präzisionsbearbeitung für:

  • ultraharte Werkstoffe und Dauermagnete
  • NdFeB, Sm2Co, Seltenerden, Hartkeramik, Ferrite, AlNiCo
  • Trennen, Schleifen, Bohren, Verrunden, Fasen, Sondergeometrien
  • Oberflächenbehandlung
  • Sondermaschinenbau
  • Herstellung und Produktion von produktbezogenen PET und PS Verpackungen


Die ISO-zertifizierte Becker Vertriebs-GmbH findet sich im Feld der Präzision und Effizienz wieder. Schon früh ist dieser Anspruch ein Bestandteil der Becker-Unternehmen, der schon in der Zeit umgesetzt worden ist, als noch Edelsteine und synthetische Edelsteine hergestellt und bearbeitet wurden. Auf diesem Grundstein bildete sich die heutige Spezialisierung der Präzisions-Bearbeitung von ultraharten und spröden Werkstoffen im Speziellen dem gesamten Magnetspektrum. Neodym Magnete, Samarium-Kobalt Magnete, keramische gebundene Hartferrit, AlNiCo, etc. So vielfältig wie die Werkstoffe, sind auch die Anwendungen und Bearbeitungsmöglichkeiten.

Das Kern-Produkt ist die Präzisionsbearbeitung. Hier wird viel Wert auf die kontinuierliche Entwicklung und Erforschung von innovativen und außergewöhnlichen Bearbeitungsmöglichkeiten gelegt. Namhafte Magnethersteller, schätzen die flexible, vielfältige und komplette Herstellung und feinmechanische Bearbeitung, die Realisierung von präzisen Sondergeometrien, sowie die vielfältige Oberflächenbehandlungen aus dem Hause Becker und setzen stabile und überwachte Prozesse voraus. Hauptsächlich werden die weltweiten Industrie-Sektoren der Automotive bedient und die Märkte der Kommunikations-, Computer-, Konsumgüter-, sowie Wehr- Luft- Raumfahrt- und Medizintechnik.


Stets wird im Sinne der Qualität und Präzision investiert, um stabile, optimal unterstützte und überwachte Prozesse zu sichern und zu realisieren. Der Aspekt Umwelt und Nachhaltigkeit gewinnt immer größere Bedeutung und wird in die Strategien und Ziele der Unternehmen integriert. Recyclingfähige Materialien und Pendelverpackungen sind selbstverständlich und begründen kontinuierliche Investitionen in die Optimierungen der Produktionsabläufe. Nur eine hohe Produktions-Flexibilität kann sich dem zukünftigen Markt anpassen.

Kontakt

Becker Vertriebs GmbH
Oberdorf 1
55767 Hussweiler-Wilzenberg
Website des Unternehmens

Wenden Sie sich an:
Annette von Pock
Ansprechpartner/-in
E-Mail

Gemeinsam mehr erreichen...
Familien willkommen!
Teamarbeit, Kreativität und Innovation
Ausbildung hat Zukunft im Landkreis Birkenfeld